CS International Ceramic & Stone by Christian Schmitt

Neue Sichtpunkte: Bisherige Sichtpunkte „zur bzw. von der besten Wand / Ecke“ wurden durch neue Sichtpunkte ‚Blick auf das Bad / die Dusche‘ ersetzt. Diese Sichtpunkte können verwendet werden, sofern eine Dusche oder ein Bad im Raum vorhanden sind und ermöglichen einen näheren Blick auf die Objekte. Bei Projekten, die mit den alten Sichtpunkten gespeichert wurden, werden diese weiterhin angezeigt.

Kamera

An Sicht anpassen: Aus jeder Perspektive die maximale Ansicht des Raumes. Ein Klick auf „An Sicht anpassen“ bewegt die Kamera linear zum Kamera-Standpunkt vor oder zurück, um das Maximum des Raums anzuzeigen. Der nächste Klick auf „An Sicht anpassen“ bewegt die Kamera mittig zwischen den Wänden nach links und rechts oder zwischen Decke und Boden rauf und runter, um noch mehr zu zeigen. Hierbei wird jedoch die Perspektive verändert. Ein weiterer Klick führt zurück zur vorherigen Ansicht. Diese Funktion kann standardmäßig unter „Datei -> Einstellungen -> Kamera“ aktiviert werden.